Überspringen zu Hauptinhalt

Sparkasse Lilienthalstraße Regensburg

Im Neubau der Verwaltungszentrale der Sparkasse zeichnen wir verantwortlich für die komplette Steuerungs- und Regelungstechnik für Wärmeerzeugung, Wärmeverteilung, Klimaanlagen und Kälteversorgung. Anbindung an EIB (damals Instabus). Eingesetzte Technik: VISONIK mit Automationsstationen PRV/BPS und Gebäudeleittechnik DESIGO.

Bundesbank Regensburg

Unsere Aufgaben: Wärmeerzeugung, Wärmeverteilung, Lüftungsanlagen, Klimaanlagen, Kälteerzeugung. Eingesetzte Technik: VISONIK und DESIGO PX.

pro aurum GmbH München

Im Zuge des Neubaus des Gebäudes der pro aurum GmbH wurden wir mit der Regeltechnik beauftragt. Regeltechnik wurde installiert für Heizungsversorgung, Klimaanlage und Einzelraumregelung. Eingesetzt wurde Desigo PX und Desigo RXC.

An den Anfang scrollen